Künstler Dieter Haack
Dieter Haack ist Künstler und lebt in Köln. Er will in seinen Werken die ganze Vielschichtigkeit unserer Welt zeigen, mit Formen und Farben, Figuren und Flächen.

www.dieterhaack.de
Patchwork-Beratung

Patchworkfamilien sind ein komplexes Wirkungssystem, das sich nach eigenen Methoden weiterentwickelt und kontinuierlich wandelt. Katharina Grünewald bietet Betroffenen ein tiefenpsychologisches Beratungskonzept und praktische Hilfe für den Alltag. 

www.patchworkfamilien.com


Kölsche Toskana
Erholungswohnen im Bergischen. In Ruppichteroth-Kammerich, nur knapp 50 km von Köln oder Bonn entfernt, findet man viel Ruhe und Erholung. Drei Wohnungen in einem nach alter Tradition aus Holz und Lehm erbauten historischen Fachwerkhaus, aufwändig und mit Liebe restauriert und ausgestattet, stehen für den Urlaub bereit.

www.koelschetoskana.de
Deutschland per Steckdose

Kann oder besser will man mit einem Elektromotorrad durch die ganze Republik reisen, von Sylt bis zur Zugspitze? Wie und wo soll man tanken? Heinz Grüne vom rheingold institut wollte die neue Elektromobilität hautnah erleben. War er mutiger Mobilitäts-Visionär oder hoffnungslos idealistischer Ökorocker?

www.deutschland-per-steckdose.de

Kai Wulff | Marketing Solutions
Kai Wulff ist ein erfahrener Experte in Marken- und Marketing-Strategien. Er steht dem rheingold Institut seit Jahren zur Seite und betreut auch unsere Kunden, wenn es darum geht, Erkenntnisse aus rheingold Studien strategisch und operativ Umzusetzen.

www.kaiwulff.de
© 2015 rheingold