Lieber vorher wissen, was passiert

Kampagnen, Copy-Strategien und Verbalkonzepte

Fundierte und psychologisch geprüfte Erkenntnisse zu einer oder mehreren konkurrierenden Kampagnen bieten wir im Rahmen von umfassenden Studien, bei denen die Storyboards, die Verbalkonzepte und Copystrategien zukünftiger oder aktueller Kampagnen "auf die Couch" gelegt werden. Auch hier geht es um die unbewussten Implikationen, die Motive und Stories mit sich bringen, um deren Wirkung beim Verbraucher und deren Passung zum Produkt.
Und wenn es einmal richtig schnell gehen soll, haben wir noch unsere communicationLabs. Darin können konzentriert und verdichtet, mit aktiver Teilnahme des Kunden und der beteiligten Agenturen, zum Beispiel auch alternative Motive innerhalb einer bereits gesetzten Kampagne noch einmal überprüft werden.
Informationen anfordern
Unser Experte informiert Sie gerne:
Johannes Dorn
Meine Anrede
Meine Nachricht (optional)
Vielen Dank. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
© 2015 rheingold