Hans-Joachim Karopka
Hans-Joachim Karopka
Funktion
Managing Partner
Kontakt
+49 221-912 777-20
karopka~AT~rheingold-online.de
Über Hans-Joachim Karopka

Finanzdienstleistungen, Food und Energie sind die Bereiche, mit dem sich Hans-Joachim Karopka bei rheingold ganz besonders intensiv beschäftigt. Der Diplom-Psychologe, der an der Universität Köln bei Prof. Wilhelm Salber studierte, begann seine Karriere bei rheingold noch während des Studiums als freier Mitarbeiter. Im Jahr 2000 avancierte er nach umfangreichen Erfahrungen als Projektleiter zum Geschäftsführer und Mitinhaber bei rheingold.

Ein Steckenpferd von Hans-Joachim Karopka ist die Erforschung des Freizeitverhaltens von Verbrauchern. Diesem Thema widmete er sich bereits in seiner Diplom-Arbeit.

Veröffentlichte Artikel
© 2015 rheingold