Sebastian Buggert
Sebastian Buggert
Funktion
Leiter Medienforschung; Mitglied der Geschäftsführung
Kontakt
+49 221-912 777-34
buggert~AT~rheingold-online.de
Über Sebastian Buggert

Sebastian Buggert ist Experte im Bereich der internationalen Markt- und Kulturpsychologie. Länderspezifische Konsum- und Verbraucherforschung runden sein Tätigkeitsprofil ab.

Im Anschluss an seine schulische Laufbahn absolvierte er eine Bankausbildung und fand dann seinen Weg zur Psychologie. Er studierte an der Universität Köln Psychologie mit dem Schwerpunkt Psychologische Morphologie, Film- und Medienpsychologie. Am Institut für Wirkungsforschung an der Universität Köln absolvierte er zudem eine Ausbildung in Analytischer Intensivberatung.

Sebastian Buggert ist seit dem Jahr 2000 bei rheingold. Er trägt heute als Mitglied der Geschäftsführung und Leiter Medienforschung Verantwortung.

Veröffentlichte Artikel
© 2015 rheingold