Stephan Urlings
Stephan Urlings
Funktion
Managing Partner, Team USA
Kontakt
+49 221-912 777-18
urlings~AT~rheingold-online.de
Über Stephan Urlings

Die Schwerpunkte in der Arbeit von Stephan Urlings liegen in Markt- und Wirkungsanalysen zu den Bereichen Unterhaltungselektronik, Online-Medien, Energie und Finanzwirtschaft. Zu diesen Themen und zum Bereich Food hat Urlings unzählige tiefenpsychologische Studien geleitet und wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht. Dabei liegt ein Fokus seiner Arbeit auf der Weiterentwicklung von kreativen Methoden, mit denen die Analysen noch effizienter gestaltet werden können.

Stephan Urlings studierte an der Universität Köln Psychologie, wobei er sich hier besonders der psychologischen Morphologie bei Prof. Wilhelm Salber verschrieb. Später absolvierte er zusätzlich eine Ausbildung zum Therapeuten in analytischer Intensivberatung.

Veröffentlichte Artikel
© 2015 rheingold