Das Geheimnis des glücklichen Kunden

Kundenzufriedenheitsforschung

„Irgendetwas fehlt mir“! Kundenzufriedenheit steht bei Unternehmen fast immer an oberster Stelle. Aber: Ein vollkommen zufriedener Kunde wäre kein guter Kunde. Wir Menschen sind ständig unzufrieden. Diese Unzufriedenheit treibt uns an, sie lässt uns neue Wünsche entwickeln. Das führt schließlich dazu, dass wir immer Produkte und Medien brauchen, um zufrieden zu werden.
Deshalb ist unsere Philosophie: Es gibt keine Patentrezepte für einen zufriedenen Kunden. Man muss immer den Kunden in seiner Marktwirklichkeit verstehen. Und das ist auch von Branche zu Branche unterschiedlich.
Informationen anfordern
Unser Experte informiert Sie gerne:
Johannes Dorn
Meine Anrede
Meine Nachricht (optional)
Vielen Dank. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
© 2015 rheingold