Manchmal muss es eben schnell gehen!

„The family of labs“

Gerade heute braucht man oft rasche Entscheidungen für Marketing, Kreation und Entwicklung.

In den rheingoldLabs treffen Marketing, Marktforschung und F&E direkt auf den Konsumenten. In einem ein bis zwei Tage dauernden Innovationsprozess wechseln sich empirische Phasen mit rheingoldInterviews und rheingoldGroups mit Teammodulen zur Vertiefung und Hypothesenbildung ab.

rheingold conceptLab:
Gewinnen Sie wirklich fundierte und psychologisch geprüfte Erkenntnisse zu neuen und innovativen Produkt-, Verpackungs- oder anderen Kreativ-Themen rund um eine Marke.

rheingold communicationLab:
Fundierte und psychologisch geprüfte Erkenntnisse zu einer oder mehreren konkurrierenden Kampagnen bzw. alternativer Motive innerhalb einer gesetzten Kampagne.

rheingold consumerClinic:
Das „empirisches Event“. Mit der richtigen Mischung aus explorativen Gruppengesprächen und kreativen und sportlichen Aktionen gewinnen Sie Planungssicherheit für Produktentwicklung, Marketing und Kommunikation.

 

© 2015 rheingold