Sympathie 100% - Erfolg 0%?

Kommunikations-Analyse

Sicher kennen Sie viele Kampagnen, die jeder kannte, jeder sympathisch fand, aber die dann mangels Erfolg eingestellt wurden. Manchmal hat man das dann im Nachhinein tiefenpsychologisch erforscht, und festgestellt, dass die Kampagne unbewusste Ängste, Aversionen, oder Ähnliches auslöste

Das war dann der Grund dafür, dass diese Kampagne trotz aller Sympathiewerte nicht funktionierte. Tappen Sie nicht in diese Falle. Erfahren die rechtzeitig, wie Ihre Werbung wirklich wirkt. Wir untersuchen alles, was kreativ gestaltet wurde. Von der Fernsehkampagne über die Anzeige bis hin zum Verpackungs-Design.

  • Analyse der Wirkung, des Verständnisses und der Verarbeitung von Werbung
  • Evaluation von Werbemitteln und Werbekonzepten
  • Überprüfung von Copy-Strategien und Verbal-Konzepten
  • Werbepsychologische Untersuchungen von Produkt-Ausstattungen und Verpackungen
  • Wirkung und Erfolg: Direkt-Marketing, Below-the-line
  • Qualitative Sponsoring-Forschung - Point-of-sale-Analysen
Sichern Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen
Menschen wollen Werbung! Aber welche? Eine theroriegeleitetete qualitative Werbewirkungs-forschung ermittelt Erkenntnisse auf verschiedenen Ebenen: Sie berücksichtigt rationale, wie emotionale Aspekte.
Lieber vorher wissen, was passiert
Fundierte und psychologisch geprüfte Erkenntnisse zu einer oder mehreren konkurrierenden Kampagnen bieten wir im Rahmen von umfassenden Studien, bei denen die Storyboards, die Verbalkonzepte und Copystrategien zukünftiger oder aktueller Kampagnen "auf die Couch" gelegt werden.
Steigern Sie Ihren Response
Werbung durch die Hintertür! Below The Line Marketing verzichtet auf klassische Medien, wie Printanzeigen oder TV-Werbung. Gewöhnlich umfassen Below The Line Aktionen den Einsatz von Promotion Teams, Aktionen am Point-of-Sale (POS), Gewinnspiele, Kundenanschreiben oder sonstige Verkaufsfördernde-Maßnahmen (VKF).
Der erste Eindruck zählt
Mittels der Analyse der Bilder-Welten, in denen Verbraucher Produkte und Marken erleben, können detaillierte Vorgaben für Positionierungen und Werbekonzepte sowie für Auftritte, Packungen und Produktdesigns gemacht werden.
Vor Ort entscheidet sich alles
Das Zauberwort im Handel! Erst wenn der Shopper am Regal seine Produktentscheidung trifft, zeigt sich, ob die Marketingkonzepte von Industrie und Handel aufgehen. Dass dabei Produkte richtig positioniert sind und bestimmte Sonderaktionen ins Auge fallen, gehört zu den Basics.
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