rheingold sumeet "Der Brand Success Code"
Nach dem großen Erfolg des 1.sumeet zum Thema 'Kundenbindung' im 30. Geschoss des Mediapark-Turms fand am 3. April 2014 in Köln der 2.sumeet mit rund 100 Teilnehmern auf dem Rhein statt. Der Marken-Erfolg stand an diesem Tag im MIttelpunkt und dazu die Fragen:

  • Was macht Marken heute erfolgreich?
  • Worin liegen ihre Faszinationspotentiale?
  • Wie können sie sich in einer mobilen und digitalen Welt behaupten?
  • Und wo finden sich die strategischen Ansatzpunkte, damit Markenpersönlichkeiten nicht nur glaubwürdig sind, sondern auch eine Markenkarriere starten können?

Das und noch viel mehr erfuhren die interessierten Teilnehmer bei den zahlreichen Vorträgen über aktuelle Forschungsergebnisse des rheingold instituts beim Sumeet 2014.

2015 fand der große rheingold Kongress im Theater am Tanzbrunnen statt.

Der nächste Sumeet mit einem neuen Themenschwerpunkt ist für das Frühjahr 2016 geplant.


Das war der sumeet "Brand Succcess Code
"

  • 5 Top-Referenten des rheingold instituts mit jahrzehntelanger Forschungserfahrung
  • Geballte Erkenntnisse aus tausenden tiefenpsychologischer Interviews
  • Best Practise zu vielen Marken unterschiedlichster Branchen
  • Erfahren, was Marken wirklich erfolgreich macht und wie Sie den Brand Success Code entschlüsseln
  • In einer einmaligen Location, direkt am bzw. auf dem Rhein, mit köstlicher Bewirtung und ausreichend Zeit zum interessanten Networking
Die Top-Referenten: Stephan Grünewald, Johannes Dorn, Sebastian Buggert,  Heinz Grüne, Judith Behmer und Thomas Kirschmeier (Moderator)

Die Vorträge:


Stephan Grünewald:
Markenkraft: Muskulatur oder Makulatur?

Vor welchen Herausforderungen stehen Marken heute in unterschiedlichen Märkten? Anhand von Beispielen aus unserer tiefenpsychologischen Forschung werden die 5 Erfolgsfaktoren des Brand Success Codes vorgestellt.

Heinz Grüne:
Von der Wertschätzung zur Wertschöpfung

Über die Wiedererlangung der Handlungsfähigkeit aus der Bodenlage. Am exemplarischen Beispiel des Biermarktes sowie ausgesuchter Einzelschicksale diverser Biermarken.

Johannes Dorn:
Markenkarrieren: Fit für die Zukunft?

Der Brand Success Code hilft, das in der Marke angelegte Potenzial zu verstehen. Er stiftet die Basis für die Schaffung neuer Marken, für erfolgreiche Relaunches, Diversifikationen und Markterweiterungen. Der BSC eröffnet zahlreiche Chancen.

Judith Behmer:
Markenkommunikation: Brand-aktuell und Brand-gefährlich
Welche bewussten und geheimen Marken-Botschaften ‚verführen‘ den Verbraucher? Wann ist der Konsument für diese empfänglich? Welches mediale Umfeld ist dafür der passende Rahmen?

Sebastian Buggert:
Markenführung im digitalen Zeitalter

Das Smartphone entwickelt sich derzeit vom unverzichtbaren Dauerbegleiter zur Alltagsprothese. Was bedeutet die permanente digitale Anbindung der Verbraucher für die Markenführung der Zukunft?

Die Broschüre zum sumeet können Sie kostenlos bei uns bestellen: kirschmeier~AT~rheingold-online.de

 
Die Location: "Die Pure-Liner" auf dem Rhein mitten in Köln




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