3. rheingold sumeet "Wahrheit im Fluss"
08.02.2017
Die Wahl Donald Trumps markiert eine Zeitenwende, die ungeheure Auswirkungen auf Menschen, Marken und Märkte hat. Die Sehnsucht nach bedenkenloser Entschiedenheit und kollektiver Begeisterung wird die bisherigen Spielregeln der Correctness und des Komplexitätsmanagements umdefinieren. Wie kann man heute Flagge zeigen und begeistern, ohne seine Werte zu verraten?


Als Marktforscher, gedankliche Visionäre und Zukunftsexperten wollen wir mit Ihnen gemeinsam die Wahrheit – in post-faktischen Zeiten – verankern.

Sechs spannende Vorträge von namhaften Referenten. Genießen Sie die tolle Atmosphäre an Bord. Diskutieren Sie nach jedem Vortrag mit unseren Experten. Setzen Sie die neuen Erkenntnisse gleich in die Tat um.


Die Referenten:


Stephan Grünewald
Partner rheingold institut, Köln

"Zeitenwende: Post-faktisch oder post-apathisch?“

Sebastian Buggert

Leiter Medienforschung, Mitglied der Geschäftsführung
"Mediennutzung: Überdruck in der Echokammer"

Thomas Koch

Mr. Media


Nicole Hanisch

Mitglied der Geschäftsführung

"Markenerfolg: Trump, Truth or Trust?"

Judith Barbolini

Senior-Projektleiterin

"Kommunikation: Vom Fähnchen zur Flagge“

Heinz Grüne

Partner rheingold institut, Köln

Zusammenfassung des Tages „fast-faktisch“



Am 11. Mai 2017 in Köln

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