''Schutzengel gegen wackeren Stein''
"Schutzengel gegen wackeren Stein"
17.09.2009
Die Wählerstrategie in Zeiten der Krise.Eine tiefenpsychologische Studie mit dem „stern“ zur Bundestagswahl 2009

In einer aktuellen tiefenpsychologischen Studie haben wir exklusiv für das Magazin „stern“ die Parteien und ihre Spitzenkandidaten unter die Lupe genommen. Dafür wurden Wählerinnen und Wähler von unseren Diplom-Psychologen auf die Couch gelegt, um die wahren Motivationen und Hintergründe, Sorgen und Wünsche kurz vor dem Wahltag zu erfahren: was bewegt die Menschen vor der Wahl wirklich und was wird ihre Entscheidung am Wahltag bestimmen.

 

Wollen Sie´s wissen?

Ansprechpartner:

Thomas Kirschmeier

Leiter Unternehmenskommunikation

Tel: 0221-912 777 - 44

mailto: kirschmeier~AT~rheingold-online.de


© 2015 rheingold