„Mehr Bier wagen“! Der Biermarkt im Umbruch. Neue Erkenntnisse zu einem ''alten'' Produkt.
„Mehr Bier wagen“! Der Biermarkt im Umbruch. Neue Erkenntnisse zu einem "alten" Produkt.
15.08.2008
Wohin geht der Biermarkt? Was erwartet uns in der unmittelbaren Zukunft an Entwicklungen, Trends, Chancen oder auch Restriktionen?

Das Institut rheingold geht diesen und weiteren Fragen in der umfassenden qualitativ-psychologischen Grundlagenstudie „Quo Vadis Bier?" nach und zeigt die Befindlichkeit des deutschen Bierkonsums sowie der deutschen Bier-Marken-Landschaft. Dabei werden auch die Produkt- und Markenwahrnehmung untersucht und der Einfluß der Werbewirkung beleuchtet.

Unsere Ergebnisse und Erkenntnisse stellen wir Ihnen gerne in einer Inhouse-Präsentationen bei Ihnen bzw. Ihren Kunden aus dem Bereich Brauerei-Unternehmen vor.

Wollen Sie’s wissen?

Weitere Informationen zur Studie, zu den Kosten und Konditionen sowie der Vereinbarung eines Präsentationstermins erfahren Sie direkt bei uns. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Dipl. Psych. Heinz Grüne, Tel. 0221 / 912 777 56;
gruene~AT~rheingold-online.de

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck und lesen Sie den Artikel „Mehr Bier wagen“ in der Zeitschrift Brauwelt, 21-22/09, 149. Jahrgang





© 2015 rheingold