rheingold gratuliert seinem Kunden: Marken-Award für Erdal-Rex und Frosch
rheingold gratuliert seinem Kunden: Marken-Award für Erdal-Rex und Frosch
18.03.2008

Herzlichen Glückwunsch an Erdal-Rex und die Marke Frosch! Bei der „Night of the Brands“ in Düsseldorf zeichneten der Deutsche Marketing Verband und die Zeitschrift „Absatzwirtschaft“ das Unternehmen jetzt für exzellente Markenführung mit dem „Marken-Award 2008“ aus. In der Kategorie „Beste Markendehnung“ wurde das Produkt „Frosch Oase“ gewürdigt, ein neuer Dufterfrischer, der zum Marktführer avancierte. Frosch gewann den Preis vor Coca Cola Zero und Gerolsteiner.

Das besonders erfreuliche: Alle drei Marken wurden mit tiefenpsychologischer Marktforschung von rheingold beraten und betreut und lagen bei rheingold „auf der Couch“. Coca-Cola ist es gelungen, die zuckerlose „Coca Cola Zero“ als Light-Cola für junge Männer zu positionieren. Gerolsteiner mischt den Mineralwasser-Markt auf und drängt erfolgreich in die benachbarten Segmente der Wellness- und Mischgetränke.

www.absatzwirtschaft.de

© 2015 rheingold