rheingold institut Logo
Guten Morgen, Abonnent,

wie geht die GenZ mit lokalen mobilen Newsangeboten um und was sind psychologische Treiber, Blockaden und Bedürfnisse?
Um das herauszufinden, hat das rheingold Institut mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" eine tiefenpsychologische "Expedition Insights" durchgeführt.
Kostenloses Webinar: GenZ und die Psychologie lokaler News
Die "Expedition Insights" ist ein Marktforschungsformat, bei dem ein Team live teilnehmen und direkt Learnings generieren kann. So konnten Teile des Redaktionsteams mit ihren Führungskräften das Verhältnis der GenZ zu lokalen News hautnah erleben und mit Expert*innen tiefenpsychologisch analysieren. Was das genau bewirkt hat und welche Veränderungen angestoßen wurden, referieren die Psychologin Birgit Langebartels (rheingold), Sarah Brasack (Chefredaktion "Kölner Stadt-Anzeiger") und Ismene Poulakos (Moderation) in unserem kostenlosen Webinar. Am 17. November von 12:00 bis 12:30.
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Herzliche Grüße aus Köln,
Ihr rheingold-Team

rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672 Köln
Phone +49 221 912777-17
info@rheingold-online.de
https://www.rheingold-marktforschung.de
Austragen Abonnement verwalten