|
|
|
Chancen der hybriden Shopper Journey im Lebensmittelhandel
Eine hybride Einkaufsreise muss keine Blackbox sein! GS1 Germany, Holistic Consulting und das rheingold Institut haben eine Studie zu den unterschiedlichen Shopper Journeys im Lebensmittelhandel durchgeführt. Am 24. Januar 2023 von 11 bis 12 Uhr präsentieren wir Insights daraus in einem kostenlosen Webinar.
|
Entlang einer hybriden Shopper Journey eröffnen sich viele Chancen zur Profilierung für Händler und Positionierung für Hersteller – nicht erst am Regal, sondern bereits auf dem Parkplatz, im Wohnzimmer oder auf Instagram. Wir zeigen Ihnen spannende Insights über die Nachverfolgung des Verhaltens im stationären Lebensmittelhandel und diskutieren Maßnahmen.
|
Wir laden Sie herzlich ein, an dem kostenlosen digitalen Event am 24. Januar 2023 von 11 bis 12 Uhr teilzunehmen. Referenten sind der rheingold-Psychologe Sebastian Buggert und Dr. Markus Schweizer (Holistic Consulting).
|
|
|
Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und freuen uns auf Sie!
|
Herzliche Grüße aus Köln,
|
|
|
|
|
|