rheingold institut Logo
Guten Morgen, Abonnent.

Chancen der hybriden Shopper Journey im Lebensmittelhandel

Wie ticken Kunden*innen während ihrer gesamten Einkaufsreise? Die GS1 Germany, die Holistic Consulting und das rheingold Institut haben eine Studie zu den unterschiedlichen Shopper Journeys im Lebensmittelhandel durchgeführt.

Entlang einer hybriden Shopper Journey eröffnen sich viele Chancen zur Profilierung für Händler und Positionierung für Hersteller – nicht erst am Regal, sondern bereits im Wohnzimmer. Wir zeigen Ihnen spannende Insights über die Nachverfolgung des Verhaltens im stationären Lebensmittelhandel und diskutieren Maßnahmen.

Teile der bislang unveröffentlichten Studie präsentieren wir in einem kostenlosen digitalen Event am 24. Januar 2023 von 11 bis 12 Uhr. Referenten sind der rheingold-Psychologe Sebastian Buggert und Dr. Markus Schweizer (Holistic).
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr und freuen uns, wenn Sie am 24. Januar dabei sind.

Herzliche Grüße aus Köln,
Ihr rheingold-Team

rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672 Köln
Phone +49 221 912777-17
info@rheingold-online.de
https://www.rheingold-marktforschung.de
Austragen Abonnement verwalten