|
|
|
Chancen der hybriden Shopper Journey im Lebensmittelhandel
Wie ticken Kunden*innen während ihrer gesamten Einkaufsreise? Die GS1 Germany, die Holistic Consulting und das rheingold Institut haben eine Studie zu den unterschiedlichen Shopper Journeys im Lebensmittelhandel durchgeführt.
|
Entlang einer hybriden Shopper Journey eröffnen sich viele Chancen zur Profilierung für Händler und Positionierung für Hersteller – nicht erst am Regal, sondern bereits im Wohnzimmer. Wir zeigen Ihnen spannende Insights über die Nachverfolgung des Verhaltens im stationären Lebensmittelhandel und diskutieren Maßnahmen.
|
Teile der bislang unveröffentlichten Studie präsentieren wir in einem kostenlosen digitalen Event am 24. Januar 2023 von 11 bis 12 Uhr. Referenten sind der rheingold-Psychologe Sebastian Buggert und Dr. Markus Schweizer (Holistic).
|
|
|
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr und freuen uns, wenn Sie am 24. Januar dabei sind.
|
Herzliche Grüße aus Köln,
|
|
|
|
|
|