Die Marke im Fokus - W&V Chefredaktions-Talk Märzausgabe 2022

Beim W&V Chefredaktions-Talk „Die Marke im Fokus“ der Märzausgabe 2022 war Stephan Grünewald zu Gast und diskutierte mit Jack Wolfskins Markenchef Mokhtar Benbouazza, Sky-Contentchefin Elke Walthelm und Katharina Walter von Spoonful unter anderem folgende Fragen: Welche Bedeutung hat die Marke im Jahr 2022? Wie wichtig ist Vertrauen? Und wie differenziert man sich in einem Markt mit wachsender Konkurrenz?

Den gesamten W&V Chefredaktions-Talk können Sie sich hier anschauen.

Zum W&V Chefredaktions-Talk

Sprechen Sie uns an.

Stephan Grünewald


Der Psychologe Stephan Grünewald aus Köln ist Gründer des Markt- und Medienforschungsinstituts rheingold. Grünewald wurde u.a. mit den Büchern „Deutschland auf der Couch“ (2006) und „Die erschöpfte Gesellschaft“ (2013) sowie "Wie tickt Deutschland" (2019) Bestseller-Autor.

Tel.: +49 221-912 777-17
E-Mail: gruenewald@rheingold-online.de

Das rheingold Institut erforscht mit qualitativen Methoden Markt-, Medien- und Kulturphänomene.