Marken-Award für Frosch und die Kommunikation ihrer Nachhaltigkeitsstrategie

Marken-Award für unseren Kunden FroschDie Marke Frosch unseres Kunden Werner&Merz hat sich zum Ziel gesetzt, ökologische Pionierarbeit…


markenartikel boomen 2021

Markenartikel boomen

In der Pandemie wird nicht gespart: Markenartikel boomen In der Pandemie wird in Deutschland im Supermarkt nicht gespart: Im Corona-Jahr…


Screenforce

Marken geben Verbrauchern Inspiration - vor allem in der Corona-Krise

Marken geben Verbrauchern InspirationTrotz der Corona-Krise sind die Chancen für Marken groß wie nie. „Sie sind eine der Haupt-Lieferanten…


Generation Z - Halt in Marken

Warum die GenZ jetzt Halt in Marken sucht

Warum die GenZ jetzt Halt in Marken sucht Nicole Hanisch über eine Generation, die durch Corona seelisch angekratzt ist und darüber neue…


rheingold Marken - als Wegweiser des (neuen) Alltags

Marken - als Wegweiser des (neuen) Alltags

Marken – als Wegweiser des (neuen) Alltags Die Corona-Krise fordert Marken dazu heraus, sich neu zu positionieren und das dynamische…


rheingold-Die neue Hörigkeit

Die neue Hörigkeit - wie Werbung in Podcasts am besten wirkt

Die neue Hörigkeit – wie Werbung in Podcasts am besten wirktPodcasts als Medienformat können bei ihren Nutzern eine hohe Verbundenheit und…


rheingold Webinar Corona und Purpose

Corona und Purpose

Wie Marken in der Krise zum Leuchtturm avancieren. 11 Thesen zum New Normal.Die Coronakrise unterscheidet sich von anderen Krisen, weil…


Brand Purpose: Mutiges Manifest statt Feigenblatt

markenartikel Magazin 12/2019: Verantwortung, Haltung, Purpose “Ein wirksamer Brand-Purpose schafft einen sinngebenden Mehrwert, der…


Vatermarken Muttermarken

Vatermarken – Muttermarken

Wie mütterliche Marken Konsumenten bindenVon Politik und Medien sind die Menschen häufig enttäuscht. Marken haben das Potenzial, dieses…


Die Team D Story

Die "Team D Story"

Warum die Deutsche Olympiamannschaft jetzt „Team D" heißtDer Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gab seiner Olympiamannschaft einen neuen Markenauftritt. Die Athletinnen und Athleten treten nun…