Marken geben Verbrauchern Inspiration - vor allem in der Corona-Krise
Marken geben Verbrauchern InspirationTrotz der Corona-Krise sind die Chancen für Marken groß wie nie. „Sie sind eine der Haupt-Lieferanten…
Marken - als Wegweiser des (neuen) Alltags
Marken – als Wegweiser des (neuen) Alltags Die Corona-Krise fordert Marken dazu heraus, sich neu zu positionieren und das dynamische…
Die neue Hörigkeit - wie Werbung in Podcasts am besten wirkt
Die neue Hörigkeit – wie Werbung in Podcasts am besten wirktPodcasts als Medienformat können bei ihren Nutzern eine hohe Verbundenheit und…
Corona und Purpose
Wie Marken in der Krise zum Leuchtturm avancieren. 11 Thesen zum New Normal.Die Coronakrise unterscheidet sich von anderen Krisen, weil…
Brand Purpose: Mutiges Manifest statt Feigenblatt
markenartikel Magazin 12/2019: Verantwortung, Haltung, Purpose “Ein wirksamer Brand-Purpose schafft einen sinngebenden Mehrwert, der…
Marken stärken – Der Brand Success Code
Der Brand Success Code ist der Schlüssel zum ErfolgDer Erfolg von Marken hängt heute von fünf Faktoren ab. Das bestätigen…
Märkte erobern – Die Continents of Markets
Continents of Markets erklären das Kunden-VerhaltenVerbraucher ändern je nach Marktkontext fundamental ihr Verhalten. Der Markt bestimmt…