Verpackungstrends bei Food und Getränken
Vom Kartoffelsack zum TalismanGlück ist doch käuflich. Für 2,59€ steht es im Supermarktregal, besteht aus Kirschen, Erdbeeren oder…
Trends erkennen und nutzen
Wie wir Trends von Moden unterscheidenTrends sind etwas völlig anderes und Nachhaltigeres als Moden, aber es ist nicht immer leicht,…
Woran glauben wir?
Woran glauben wir? An Yoga, Wellness und den FußballgottStephan Grünewald im Interview im Rahmen der ARD Themenwoche “Woran glaubst…
„Tendenzen zur Fahnenflucht" durch die AfD
Interview: Stephan Grünewald zum Schwenken von Deutschlandfahnen in Zeiten der AfDWie unbeschwert können wir noch die schwarz-rot-goldenen…
Mobilität der Zukunft
Mobilität der Zukunft – Interview mit Sebastian Buggert im Magazin „Stern“Wie findet das rheingold institut eigentlich heraus, welche…
Die geheimen Wünsche der Supermarkt-Kunden
Stephan Grünewald war Speaker beim61. Global Summit, Consumer Goods ForumWie identifiziert das Kölner rheingold institut eigentlich die…