Die rheingoldWebinare

Am Puls der Zeit: rheingoldWebinare zu Marken, Märkten und ZielgruppenDas rheingold Institut erforscht intensiv die Auswirkungen der Auswirkungen gesellschaftlicher Veränderungen auf die…


Buchvorstellung

Bei Markus Lanz gibt Stephan Grünewald eine Antwort auf die Frage seines Buches "Wie tickt Deutschland?"Warum ist das Land so aufgewühlt? Deutschland geht es gut, doch viele Menschen sind…


Die geheimen Wünsche der Supermarkt-Kunden

Stephan Grünewald war Speaker beim61. Global Summit, Consumer Goods ForumWie identifiziert das Kölner rheingold institut eigentlich die verborgenen Sehnsüchte der Konsumenten? Wie erfahren…


markus lanz

Stephan Grünewald bei Markus Lanz

Stephan Grünewald analysiert bei „Markus Lanz“ das deutsche WählerbefindenEiner, der das Befinden der deutschen Wähler seit vielen Jahren genau unter die Lupe nimmt, ist der Psychologe…