Share this emailCopy the public link or share it on your favorite channel.
rheingold institut Logo
Guten Tag, Abonnent,

die Krisen und Herausforderungen unserer Zeit beeinflussen die Essgewohnheiten der Menschen in Deutschland, das Ernährungsverhalten ist ein Spiegel unserer Gesellschaft. In unserer Präsentation der Nestlé Studie „So is(s)t Deutschland 2024“ am 10. Juli erfahren Sie, warum besonders junge Menschen unter Druck stehen und wie die Sehnsucht nach Unbeschwertheit neue Umgangsformen mit Ernährung prägt.

Hier zur Studienpräsentation anmelden!

Am 10. Juli von 11 bis 12 Uhr präsentieren die Studienleitenden Stephan Grünewald und Sabine Loch (rheingold) sowie Dirk Grünwaldt (Marktforschung Nestlé) die wichtigsten Insights der Studie.

Wir freuen uns, wenn Sie beim Webinar dabei sind und eigene Fragen mitbringen. Gerne dürfen Sie die Einladung an Interessierte in ihrem Netzwerk weiterleiten.
Außerdem möchten wir Sie auf unseren rheingold Kongress am 8. Oktober in Köln hinweisen, bei dem Sie geballt Insights und Inspiration tanken und das rheingold-Team live vor Ort erleben können.

Herzliche Grüße aus Köln,
Ihr rheingold-Team

rheingold GmbH & Co. KG
Hohenzollernring 103
50672 Köln
Phone +49 221 912777-44
rheingold@rheingold-online.de
https://www.rheingold-marktforschung.de
Austragen Abonnement verwalten