Einlass
Wir freuen uns, dass Sie da sind.
Wir alle merken, dass sich die Welt verändert, Dynamiken an den Tag treten, von denen wir dachten, dass sie der Vergangenheit angehören und eine Zeitenlogik angebrochen ist, in der jeder Einzelne von uns die Wucht der Widersprüche und Gegensätze im „Innen“ und „Außen“ spürt.
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die neue Logik des Lebens beleuchten, verstehen und über unsere Vorträge Impulse, kreative Lösungsansätze und inspirierende Erkenntnisse geben.
In Keynotes, Workshop Sessions und mit Beispielen aus der Praxis, widmen wir uns den Themen Gesellschaft, Ernährung, Konsumenten, Handel sowie Strategie. Immer im Kontext, was das für Ihre Unternehmen und Marken bedeutet.
Durch die Fokussierung auf die expliziten gesellschaftlichen Krisen (Klima, Migration, Corona, Rechtsruck) wird eine grundlegende Kulturkrise übersehen, die in den nächsten Jahren Alltag und Gesellschaft umfrisieren wird. Aber welche neuen Logiken, Paradigmen und Lebensformen wird dieser tiefgreifende Epochenwandel mit sich bringen?
Unbeschwertheit und Unschuld sind beim Einkaufen und bei der Ernährung verloren gegangen. Welche Wege, Trends und innovative Logiken führen aus der babylonisch anmutenden Verwirrung der Menschen zu einem lustvollen Pragmatismus?
Das erste Foto eines schwarzen Lochs ist ein Triumph von Wissenschaft und Technik. Schwarze Löcher und der Urknall zeigen uns die Grenzen des Wissens und der Messbarkeit und wir wissen nicht, was dahinter passiert. Welche Logik ergibt sich für Menschheit und Kosmos mit der Entdeckung dieser fundamentalen Grenzen und Unsicherheiten? Eröffnen sich daraus neue Horizonte zum hoffnungsvollen Handeln?
Verunsichert durch den Zeitenumbruch und fasziniert von den vielen neuen Möglichkeiten, suchen Konsumenten nach ganzheitlichen Lösungen für ihre Lebensaufgaben. Dadurch verändert sich ihre Beziehung zu Produkten, Marken und Dienstleistungen fundamental. Marke und Verbraucher wachsen zu einer sehr individuellen Einheit zusammen. Was bedeutet diese Weltsicht des Seamless Consumers für Marken und Unternehmen?
Was lässt sich aus den sieben Todsünden der Marken- und Unternehmens-Strategiefindung lernen? Wie gelingt die Transformation von Wissen ins Verständnis? Was bedeutet dies für Handlungsempfehlungen und Strategie?
Sichern Sie sich bereits jetzt Ihr Early Bird-Ticket zum Preis von 450 €*. Der Normalpreis für den rheingold Kongress beträgt 650 €*.
Im Ticket inbegriffen sind Keynotes & Vorträge, Workshops, Lunch, Kaffeepausen & Snacks sowie der Flair einer der angesagtesten Locations in Köln.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. sowie 2 Euro Servicegebühr.
Der Ticketverkauf findet über Reservix statt:
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung: Lastschrift, Vorkasse, SOFORT Überweisung, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
Die historische Industriehalle, die zu einer exklusiven und einzigartigen Veranstaltungslocation entwickelt wurde, verfügt über eine Grundfläche von 975 m².
Puristisch, industriell, kult.
Wir freuen uns darauf, Sie am 8. Oktober in der Halle/Tor 2 begrüßen zu dürfen.
HALLE / TOR 2
Girlitzweg 30
50829 Köln
Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten zum rheingold Kongress 2024.
Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu Ihren Widerrufsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.