Leidenschaftlich und kompetent: Mitarbeiter:innen des rheingold instituts.
Unsere Mitarbeiter:innen sind mit ihrem Engagement und ihrer Begeisterung die „Goldstücke“ des Institutes. Als begeisterte Morpholog:innen, pragmatische Macher:innen und aufmerksame Berater:innen bringen sie ihr Wissen, ihre Erfahrung und Professionalität mit Leidenschaft ein. Die rheingold-Marktforschung ist in Bewegung, jeder Tag bringt Neues, ist herausfordernd und abwechslungsreich.
Unser „Gold“ ist unser Team, unsere Erkenntnistiefe und eine Beratungskompetenz, die auf unserer langjährigen Erfahrung und dem intensiven Austausch mit unseren nationalen und internationalen Kunden beruht. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und den Erfolg unserer Kunden, unsere Unabhängigkeit und ganz besonders auf jede Kollegin und jeden Kollegen.
Für unsere quantitative Forschung suchen wir Verstärkung für unser Team!
Die Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Du unterstützt unsere Projektleiter:innen (und gelegentlich Geschäftsführer:innen) bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, die im Rahmen unserer nationalen und internationalen Forschungsprojekte anfallen, z.B.:
Wir wollen, dass sich Arbeit, Familie und Freizeit gut miteinander vereinbaren lassen. Für uns sind daher unter anderem flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote oder variable Vergütungssysteme selbstverständlich.
Ein kooperatives Miteinander und schnelle Entscheidungswege bieten viel Freiraum, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Ein direkter Einstieg in die projektleitenden Positionen ist nur mit einem Abschluss im Bereich der morphologischen Psychologie möglich. Wenn Sie ein entsprechendes Diplom der Universität Köln oder einen universitären Abschluss einer verwandten Wissenschaft und zudem eine Ausbildung zum morphologischen Wirkungsforscher absolviert haben, freuen wir uns jederzeit über Ihre Bewerbung.
Eine weitere Einstiegsmöglichkeit ist die Teilnahme an unserer 24-monatigen Traineeausbildung.
Wählen Sie, was zu Ihnen passt. Ein Praktikum, eine Festanstellung oder eine Ausbildung bei rheingold? Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!
Yvonne Bachmann
Petra Thiemann
Hanna Frost
rheingold GmbH & Co. KG
Kaiser-Wilhelm-Ring 46
50672 Köln, Germany