Das rheingold Institut erforscht intensiv mit hybriden und virtuellen tiefenpsychologischen Tools, was Menschen jetzt zum Handeln bringt und wie sich Marken dem Wandel anpassen können. Einen Einblick geben wir Ihnen in unseren rheingoldWebinaren. Falls Sie künftig über aktuelle Webinare informiert werden wollen, dann lassen Sie sich von unserem Newsletter erinnern.
WEBINAR #20:
24.01.2023, 11:00 BIS 12:00 UHR
Wie ticken die Kunden während ihrer gesamten Einkaufsreise? Die GS1 Germany, die Holistic Consulting und das rheingold Institut haben eine Studie zu den unterschiedlichen Shopper Journeys durchgeführt.
Sebastian Buggert (rheingold) und Markus Schweizer (Holistic) zeigen spannende Insights über die Nachverfolgung des Verhaltens im stationären Lebensmittelhandel.
Moderation: Ismene Poulakos
Hier finden Sie alle rheingoldWebinare chronologisch geordnet.
Sollten Sie sich eine Aufzeichnung ansehen wollen, füllen Sie bitte das entsprechende Formular auf der Seite des Webinars aus.