Stephan Grünewald's Udpate zur aktuellen Seelenlage der Nation während der Corona-Krise


Wiederholt lud Markus Lanz am 30.04.2020 Stephan Grünewald , der per Live-Video zugeschaltet wurde, in seine Sendung ein. Die Studiogäste waren: FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff, die Virologin am Helmholtz-Zentrum in Braunschweig Prof. Melanie Brinkmann, der Konzertveranstalter Peter Schwenkow und ebenfalls zugeschaltet wurde Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Rainer Haselhoff. Dabei ging es um Möglichkeiten der Lockerungen des momentanen Lockdowns.

Quelle: ZDF, Markus Lanz vom 30.04.2020 um 23:15 Uhr

Kontakt zum Autor

Stephan Grünewald

Stephan Grünewald


Der Psychologe Stephan Grünewald aus Köln ist Gründer des Markt- und Medienforschungsinstituts rheingold. Grünewald wurde u.a. mit den Büchern „Deutschland auf der Couch“ (2006) und „Die erschöpfte Gesellschaft“ (2013) sowie "Wie tickt Deutschland" (2019) Bestseller-Autor.

Tel.: +49 221-912 777-17
E-Mail: gruenewald@rheingold-online.de