Der Tagesworkshop „Expedition Insights“ (digital, analog oder hybrid möglich) ist Marktforschung zum Anfassen und bringt Ihr Team hautnah zum Verbraucher. Eine Expedition ist ein idealer Kickoff-Tag für den Start in Projekte, Produkt- oder Kampagnen-Entwicklungen oder um für eine Studie genau die richtigen Fragestellungen zu finden .
Das Ergebnis sind überraschende und relevante Insights, die durch das gemeinsame Erlebnis des Teams einen starken Impact entwickeln und wertvolle Impulse für einen neuen Umgang mit Produkt und Marke setzen. Ihr Team entwickelt und überprüft eigene Ideen und erlebt durch den Austausch mit den Verbrauchern direkte Resonanz. So ist das Event nicht nur ein Garant für handfesten Output, sondern auch ein Kick-off für Veränderungsprozesse. Unmittelbar, unkompliziert, wirksam!
Ein „Expedition Insights Workshop“ ersetzt keine rheingoldStudie. Aber er bietet sich an, wenn Sie überschaubare Fragestellungen schnell und direkt lösen möchten, als Ergänzung einer Studie oder Stand Alone. Jeder Workshop wird auf Ihr Ziel angepasst und individuell für Sie gestaltet. Sprechen Sie uns gerne unverbindlich an.
Wie geht die GenZ mit lokalen mobilen Newsangeboten um und was sind psychologische Treiber, Blockaden und Bedürfnisse? Um das herauszufinden, haben wir mit dem Kölner Stadt-Anzeiger eine Expedition Insights durchgeführt und die Ergebnisse im Webinar vorgestellt.
Hier finden Sie einen Artikel aus planung & analyse zu unseren Expedition Insights:
Ismene Poulakos
E-Mail: poulakos@rheingold-online.de
Tel: +49 221 912777-44