Prinzip Gestaltung statt Prinzip Hoffnung - eine Videobotschaft zum Jahreswechsel


Das Jahr 2020 ging zu Ende, Corona bleibt und begleitet uns ins neue Jahr. Einen Umgang mit der Pandemie zu finden, ist weiterhin die taktgebende Herausforderung für Politik und Gesellschaft. In seiner Videobotschaft zum neuen Jahr fasst Stephan Grünewald Zurückliegendes zusammen und wünscht sich ein Umschalten vom „Prinzip Hoffnung“ in den „Gestaltungsmodus“.

Slide

Sprechen Sie mich an.

Stephan Grünewald

Stephan Grünewald


Der Psychologe Stephan Grünewald aus Köln ist Gründer des Markt- und Medienforschungsinstituts rheingold. Grünewald wurde u.a. mit den Büchern „Deutschland auf der Couch“ (2006) und „Die erschöpfte Gesellschaft“ (2013) sowie "Wie tickt Deutschland" (2019) Bestseller-Autor.

Tel.: +49 221-912 777-17
E-Mail: gruenewald@rheingold-online.de