Cocreation Workshops

Durch die Kundenbrille – rheingoldCoCreation Workshops

Gemeinsam mit ihren Kunden Neues entwickelnWie sieht die Lebenswirklichkeit der Verbraucher konkret aus? Wie gehen sie mit Produkten und…


Hybride Exploration – die rheingoldArena®

Mit der Arena dem Unbewussten 2.0 auf der Spur.Das neue rheingold-Explorations-Verfahren rheingoldArena® schafft ein…


Marken stärken – Der Brand Success Code

Der Brand Success Code ist der Schlüssel zum ErfolgDer Erfolg von Marken hängt heute von fünf Faktoren ab. Das bestätigen…


Zielgruppen neu denken – Verfassungsmarketing

Der Markt als psychisches Kräftefeld der VerfassungenDie Erfahrung von Marketing-Experten zeigt, dass sich die Konsumenten in ihrem…


Strategie Beratung

Strategisch fokussiert - rheingoldBridging

Die Strategie danach - wissen, wo es lang geht.Eine Umfrage aus dem Jahr 2017 hat ergeben, dass über die Hälfte der Empfehlungen aus allen…


rheingold interview

Im Zentrum - das rheingoldInterview

Das Herzstück unserer morphologischen ForschungDas rheingoldInterview® ist das Herzstück unserer morphologischen Forschung und viel mehr…


rheingold Hauptsitz Köln

rheingold und seine Mitarbeiter - Ein perfektes Team

Die rheingold Mitarbeiter – begeisterte Morphologen, pragmatische MacherDas rheingold institut zählt zu den renommiertesten Adressen der…


Best practice – die rheingoldMethoden

Von der Diagnose zur Prognose – die rheingoldMethodenUm psychologische Zusammenhänge in ihrer Komplexität erfassen zu können, hat die…


Märkte erobern – Die Continents of Markets

Continents of Markets erklären das Kunden-VerhaltenVerbraucher ändern je nach Marktkontext fundamental ihr Verhalten. Der Markt bestimmt…


Tausendfach bewährt – die rheingoldTools

Die rheingoldTools® ergänzen sich perfektFür jede Ihrer Fragestellungen haben wir das passende Tool, grundsätzlich für Ihren individuellen…