Mediennutzung und Markenwahrnehmung in China
Wie Fische im SchwarmJunge Erwachsene zwischen 18 und 24 Jahren in China und Deutschland unterscheiden sich in ihrer Mediennutzung,…
Trends erkennen und nutzen
Wie wir Trends von Moden unterscheidenTrends sind etwas völlig anderes und Nachhaltigeres als Moden, aber es ist nicht immer leicht,…
Pilotstudie Alexa
Wie Alexa die geheimen Wünsche ihrer Nutzer erfülltDie Ergebnisse zeigen, wie sehr die neue digitale Technologie die geheimen Sehnsüchte…
Die virtuelle Pilgerreise
Die Pascoe-Studie 2017: Wie sehr sich der kranke Mensch nach Zuspruch und Verständnis sehntGoogle ersetzt immer häufiger den Gang zum…
Die geheime Logik der Depression
Wille zur Perfektion treibt Menschen in die seelische ErschöpfungDie geheime Logik der Depression Was bedeutet es in unserer heutigen…
Rotbäckchen-Case
Das Strategie-Plus für RotbäckchenWir gratulieren unserem Kunden Rotbäckchen aus dem Hause Rabenhorst. Bei der Verleihung des „Marken-Awards 2012″ gewann Rotbäckchen den Award für die beste…